TERMINE FÜR KOMMENDE EREIGNISSE

JUBILÄUMSFEIER NUN IN FORM EINES GEMÜTLICHEN LUNCH

Nun hat uns der "Lockdown" doch noch einen dicken Strich durch unsere Jubiläumsfeier gemacht. Alle Gaststätten bleiben ab dem 01.11.2020 vorerst geschlossen !
 
Da unsere Grillparty anlässlich des 30-jährigen Bestehen der NICB in Ribnitz und unsere alljährliche Fährfahrt leider wegen der Coronapandemie abgesagt werden mussten, haben wir beschlossen, auf jeden Fall die Jubiläumsfeier nun in Form eines gemütlichen Lunch nachzuholen. Eigens aus diesem Anlass wurde im Restaurant „Klock 8“ in Rostock für den 14.11.2020 ab 11:00 Uhr eine Räumlichkeit gemietet. Zu hoffen bleibt nur, dass uns „Corona“ nicht auch hier wieder einen dicken Strich durch die Rechnung macht. Wir drücken jedenfalls die Daumen ! Auch die uns bereits über viele Jahre „treuen“ Funkfreunde der Bad Sülzer Runde sowie Mitglieder des DARC OV V06 sind selbstverständlich dazu herzlichst eingeladen.

 
Direktion der NICB


  

VORBEREITUNGSLEHRGANG ZUR AMATEURFUNKPRÜFUNG 

Der DARC Distrikt Mecklenburg Vorpommern plant bei entsprechender Beteiligung einen Vorbereitungslehrgang zur Amateurfunkprüfung durchzuführen. Vorgesehener Termin für den Beginn wäre der Februar 2020. 
Interessenten melden sich bitte bei der Direktion der NICB oder dem DARC OV V06.
Aus organisatorischen Gründen wird der Beginn in Richtung Jahresmitte verschoben
     

OV V06 / NICB - Deutschland


  

FRÖHLICHE GRILLPARTY ZUM 30. JAHRESTAG DER NICB 

Wir beabsichtigen zum 30. Jahrestag unserer Interessengruppe eine fröhliche Grillparty zu veranstalten. Der Termin wird Ende April / Anfang Mai liegen. 
Die Grillparty fällt wegen der gesetzlichen Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie leider aus ! 

Direktion der NICB


  

EINMAL IM MONAT - OV ABEND DES DARC OV 06 (DBR



Für gewöhnlich findet der OV Abend des DARC Ortsverbandes 06 / DBR
jeden letzten Freitag im Monat statt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Juni 2019 sind der OV06 und die Direktion der NICB übereingekommen
zu diesem Abend auch interessierte NICB Mitglieder einzuladen. Interessenten melden sich bitte bei der NICB Direktion (siehe Kontakt).




  

Ganzjährig Di und Do 09:00 - 15:30 Uhr, Sa und So 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet